Sniper Elite: Nazi Zombie: Leak-Bild: Zurück ins Klötzchen-Mittelerde: Erwartet uns ein "Hobbit-Spiel"?

Die Lego-Spiele erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und so wunder es kaum, dass uns offenbar auch im kommenden Jahr weitere Ableger erreichen werden. Wie es aussieht wird demnach 2014 ein Spiel basierend auf den "Der Hobbit"-Filmen im Lego-Universum erscheinen. Darauf deutet ein geleakedtes Promo-Artwork hin, welches die Lego-Liebhaber von thebrickfan gefunden haben wollen. Publisher Warner Bros. äußerte sich bisher allerdings noch nicht zu dem vermeintlichen Spiel. Das Promo-Bild findet ihr natürlich wie immer unter dieser News!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.11.2013 : Theo Salzmann