Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Video: Die NextGen-Versionen im ausführlichen Grafikvergleich

Die Basketball-Simulation NBA 2K14 gehört ohne Frage zu den visuell eindrucksvollsten Launch-Titeln für die Xbox One und PlayStation 4. Im Vergleich zur Version der aktuellen Konsolen, dürfen sich NextGen-Besitzer über realistischere Spieler, bessere Animationen und ein Publikum freuen, das je nach Spielereignis unterschiedliche Emotionen zeigt. Doch welche der beiden Konsolen hat in technischer Hinsicht die Nase vorn? Ein neues Video vergleicht nun ausführlich die Spielszenen der Xbox One- und PlayStation 4-Version.



NBA 2K14 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.11.2013 : Richard Nold