Unreal Tournament (Next): Blick in die Zukunft: Die Entwickler haben Großes mit State of Decay vor

Das das Survival-Abenteuer State of Decay lockte mit seiner großen, offenen und Zombie-verseuchten Welt im vergangenen Jahr zahlreiche Spieler vor den Bildschirm. Nun verkündeten die Entwickler der Undead Labs in einem offiziellen Blogeintrag, dass man die Zusammenarbeit mit Microsoft in den kommenden Jahren noch weiter intensivieren wolle. Demnach habe man vor Kurzem einen Vertrag über mehrere Jahre und Titel abgeschlossen.



Konkrete Details wolle man zwar noch nicht verraten, da man derzeit noch an vorzeigbaren Prototypen arbeite, sicher sei aber, das man Großes mit State of Decay vorhabe. Bedenkt man, dass ursprünglich ein umfangreicher Mehrspielermodus für das Zombie-Spiel geplant war und das einige Mitarbeiter zuletzt an MMOs, wie World of Warcraft maßgeblich beteiligt waren, so ist es durchaus wahrscheinlich, dass auch State of Decay künftig für mehrere Spieler ausgelegt sein wird.



State of Decay für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.01.2014 : Theo Salzmann