NBA 2K15: Ein schlechter Scherz! - Markenregistrierung stellt sich als Fake heraus

Nachdem wir heute bereits den Fans von Shenmue die traurige Botschaft überbringen mussten, dass es sich bei der angeblichen Marken-Registrierung von Shenmue 3 lediglich um einen Fake gehandelt hat, folgt nun auch das Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. Auch dieses tauchte am 17. November auf einer Liste des Trademarks and Designs Registration Office der Europäischen Union auf und schürte bei den Fans so die Hoffnung auf einen möglichen Fallout New Vegas-Nachfolger.

Darüber hinaus sorgt seit einiger Zeit eine mysteriöse Teaser-Seite für Aufruhr unter den Fans. Auf dieser wurden in den vergangenen Tagen immer wieder neue Hinweise gesichtet. Lediglich gestern blieben diese völlig aus. Derzeit ist nach wie vor nicht klar, ob es sich bei der Seite um ein offizielles Projekt von Bethesda oder ebenfalls um einen Fake handelt. Spätestens mit Ablauf des auf der Seite abgebildeten Countdowns werden wir aber vermutlich mehr erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.11.2013 : Theo Salzmann