Pure Pool: GTA Online: Alles Wissenswerte zur "Deathmatch & Race Creators Beta"

Fans des grandiosen Open-World-Spiels Grand Theft Auto V werden schon sehr bald in der Lage sein, eigene Inhalte für GTA Online zu erstellen. Entwickler Rockstar Games hat kürzlich neue Details zur angekündigten "Deathmatch & Race Creators Beta" veröffentlicht. Das kostenlose Update ermöglicht es euch, eigene Schusswechsel-Missionen und rasante Rennen durch die offene Spielwelt von Los Santos zu erstellen oder diese anderer Spieler zu spielen.



Dabei stehen euch dieselben Tools zur Verfügung, die auch Rockstar Games selbst für die Erstellung des umfangreichen Mehrspieler-Modus verwendet hat. Alle erstellten Events können über den Rockstar Games Social Club mit der gesamten GTA-Community geteilt werden. In folgenden Modi werden Spieler ihre Kreativität freien Lauf lassen können: Deathmatch, Team Deathmatch, Race, GTA Race und Rally Race.

Das Team von Rockstar Games wird selbstverständlich auch die von Fans erstellen Missionen ausprobieren und die besten für die Community kennzeichnen. "The Creators" befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, weshalb das Entwicklerstudio sich herzlich über Feedback freuen würde, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und um mögliche Fehler zu beseitigen. Das Update mit dem Creators-Tool soll voraussichtlich schon heute (10. Dezember) erscheinen. Wir informieren euch, sobald das Update auch hierzulande eingetroffen ist.




Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.12.2013 : Richard Nold