NBA 2K15: Erscheint der nächste Crash Bandicoot-Ableger auch für Xbox One?

In den vergangenen Wochen kam des Öfteren das Gerücht auf, dass der Uncharted-Entwickler Naughty Dog an einem exklusiven Ableger der Crash Bandicoot-Reihe für PlayStation 4 arbeiten könnte. Wie ein Activision-Sprecher nun gegenüber den Kollegen von GameInformer mitteilte, habe man die Rechte keineswegs an Sony verkauft. Vielmehr denke man aktuell darüber nach, wie man das erfolgreiche Jump 'n' Run auf die Konsolen zurückbringen kann. Ein Ableger für die Xbox One wäre damit nicht ausgeschlossen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.11.2013 : Richard Nold