Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Videos: So hat die Welt gefeiert: Major Nelson präsentiert Eindrücke des Xbox One-Launches

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit und weltweit feierten Fans mit der Xbox One den Eintritt in die NextGen-Ära der Konsolen. Egal Ob in Neuseeland, den USA oder in Europa - In zahlreichen Städten rund um den Globus sorgte Microsoft mit großen Launch-Events für Xbox One-Stimmung. In einem kurzen Video ließ nun Xbox LIVEs "Major Nelson" den Xbox One-Release noch einmal Revue passieren. Zusehen sind dabei unter anderem Eindrücke der Auftritte von Deadmau5 und Macklemore, aber auch der Marsch der Zombiemassen über die Manhatten-Bridge und natürlich kamen auch die Fans zu Wort. Aber seht am besten selbst:



Die Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.11.2013 : Theo Salzmann