Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Video: Die volle Ladung Superhelden-Action - Launch Trailer zur Ultimate Edition veröffentlicht

Das Beat'em'Up Injustice: Götter unter uns fand dieses Jahr sowohl bei Prügelspiel- und DC-Fans, als auch bei der Fachpresse durchaus Anklang und konnte auch uns im Test durchaus überzeugen. Verständlich also, dass Warner Bros. es sich nicht hat nehmen lassen, das Spiel in einer Ultimate Edition noch einmal neu aufzulegen. Diese Edition enthält nicht nur das Hauptspiel selbst, sondern darüber hinaus auch noch sämtliche erschienen DLCs und Zusatzcharaktere. Die Ultimate Edition ist ab sofort zum Preis von 39,99€ für die Xbo360 im Handel erhältlich. Den offiziellen Launchtrailer findet ihr unter dieser News.



Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.11.2013 : Theo Salzmann