LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham: Werden die Wünsche der Fans endlich wahr? SEGA registriert Trademark in Europa

Wenn man Spieler nach ihren Wunschfortsetzungen fragt, so wird man höchstwahrscheinlich sehr oft Shenmue 3 zu hören bekommen. Das Japanische Actionspiel sorgte seiner Zeit für neue Maßstäbe in puncto Story und offene Welt. Ein dritter Ableger könnte nach vielen Jahren des Wartens nun doch in Arbeit sein. So soll SEGA vor zwei Tagen ein europäisches Trademark für Shenmue 3 registriert haben. Des Weiteren soll im Rahmen der GDC 2014 die Spielemarke thematisiert werden. Eine ideale Gelegenheit für eine Ankündigung, wie wir finden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.11.2013 : Richard Nold