Afro Samurai 2: Revenge of Kuma: Afro kehrt zurück! Neuer Actiontitel für Xbox One angekündigt

2009 erschien mit Afro Samurai ein gutes Actionspiel, dessen Geschichte auf der genialen Anime-Serie basierte. Der Titel hatte aber leider auch mit einigen Kameraproblemen zu kämpfen, auf der Haben-Seite standen die Original-Stimmen aus der Fernsehserie (unter anderem Samuel L. Jackson), das Gameplay, in dem man Gegnern die Körperteile abschlagen konnte – noch vor Metal Gear Rising: Revengeance! -, war ebenfalls sehr unterhaltsam. Wie heute bekannt wurde, arbeitet Entwickler Redacted Studios schon an einer Fortsetzung, die für Xbox One erscheinen soll. Es soll neue Gameplay-Mechaniken, eine frische Story sowie neue Charaktere geben, die sich dem taffen Samurai in den Weg stellen. Zu einem Release-Termin hat sich Publisher Versus Evil noch nicht geäußert.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.06.2014 : Stefan Grund