True Crime Streets of L.A.: Fünf neue Bilder des Action-Knüllers online

Die grandiose Fortsetzung zum Valve-Titel "Half Life" 'Half Life 2 heimste in PC-Spieler-Kreisen endlose Lobeshymnen und "Game of the Year"-Awards ein. Im kommenden Monat Oktober, soll das Actionhighlight nun endlich auch für die Xbox erscheinen und das überragende Gameplay auf die Microsoft Konsole übertragen. Hauptcharakter Gordon Freeman stehen also ein weiteres Mal zahlreiche Abenteuer bevor.

Die Xbox Fassung wird eine 1:1 Umsetzung der PC Version sein und keine Unterschiede in Sachen Inhalt aufweisen. Ladezeiten werden außerdem an genau den gleichen Stellen zu finden sein, da dieselbe Streamingtechnologie verwendet wurde. Lediglich in Sachen Auflösung und Texturschärfe muss aufgrund des niedrigeren Arbeitspeichers mit Qualitätsunterschieden gerechnet werden. Fünf neue Screenshots lassen allerdings nicht daran zweifeln, dass 'Half Life 2' auch auf der Xbox optisch eine sehr gute Figur machen wird.

Half Life 2 - Fünf neue Screenshots
09.09.2005 : Michael Keultjes