UEFA Champions Euro 2004: Erster DLC verzögert sich ein weinig

Um die Spieler mit dem kürzlich erschienenen Ego-Shooter Metro: Last Light beschäftigt zu halten, arbeitet das ukrainische Entwicklerstudio 4A Games bereits an zahlreichen Zusatzinhalten. Während mit dem "Faction Pack", der erste DLC bereits im Juni erscheinen sollte, gaben die Macher nun via Twitter bekannt, dass sich die Erweiterung verspäten und nun erst im Juli veröffentlicht wird. Mehr zu den Zusatzinhalten für den düsteren Endzeit-Shooter erfahrt ihr in dieser News.



Metro: Last Light für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.06.2013 : Richard Nold