: Da kommt was auf uns zu... Wann, das verrät dieses Video!

Um den Shooter XCOM ist es in den vergangenen Monaten sehr ruhig geworden, anscheinend planen die Macher aber in wenigen Tagen etwas Neues bekannt zu geben. So wurde bereits Werbematerial an Kollegen verschickt, die doch sehr auf den Titel hinweisen. Heute hat der Publisher ein neues Video veröffentlicht, bei dem ein Junge auf einem Fahrrad zu sehen, der am Ende des Clips in den Himmel starrt. Wer ab Sekunde 15 genau hinsieht, erkennt das Datum „April 26“. Neue Infos und der vollständige Trailer könnten als diesen Freitag enthüllt werden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.04.2013 : Stefan Grund