: Deutschland wurde Vierter

Auf der offiziellen Website des Sef Clans kann man die Ergebnisse des Xbox Cups 2006 entnehmen: Wie bereits berichtet, fanden vor wenigen Tagen die finalen Spiele der Fifa Videospieler in der Hauptstadt Berlin statt. Das Besondere an diesem Cup war einerseits der Modus "2 on 2" und andererseits der Veranstaltungsort: Die extra für die Weltmeisterschaft errichtete Adidas World of Football.

Als erstes fanden die Gruppenspiele statt. Diese erste Hürde konnte Team Deutschland ohne Probleme überwinden, galt es doch die Teams in der Gruppe H zu besiegen. Diese waren Dänemark, Australien und Irland.

Das deutsche Team um Mitglied Chriscart belegte einen fantastischen vierten Platz.
Hier das vorläufige Endergebnis:

- Weltmeister wurde Portugal
- Vize-Meister wurde Mexiko
- Das kleine Finale gewann Spanien
- Der undankbare vierte Platz geht an Deutschland

Wir möchten sämtlichen Teilnehmern, und natürlich insbesondere den deutschen Spielern Chriscart, Paul und Gil an dieser Stelle ein großes Lob und einen herzlichen Glückwunsch für ein vorbildhaftes Turnier gratulieren.
03.07.2006 : Patrick Schröder