: Soll ein Spiel zur TV-Serie "Sons of Anarchy" entwickeln

Mit Walking Dead: Survival Instinct entsteht zurzeit ein Videospiel zu einer erfolgreichen TV-Serie. An einer Umsetzung von Sons of Anarchy besteht zumindest seitens des Serien-Schöpfers Kurt Sutter Interesse. Dieses Spiel soll niemand geringeres als Rockstar Games entwickeln! Per Twitter gab er bekannt: „@Rockstar Games. Ihr solltet ein Sons of Anarchy Spiel machen. Ich weiß, ein Spiel zu entwickeln ist ein komplizierter und teurer Prozess, aber lasst uns darüber doch einfach mal sprechen.“

Ob die GTA-Macher auf diesen Wunsch eingehen werden, bleibt abzuwarten. Mit The Warriors hat das Erfolgs-Studio vor einigen Jahren immerhin Erfahrungen mit einem Filmstoff gesammelt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.11.2012 : Stefan Grund