: Jetzt also doch! EA-Sprecher bestätigt NextGen-Fassung und erstes Bild zum Pre-Order Pack

Ob Battlefield 4 auch für PlayStation 4 erscheinen wird, darüber wollte zumindest kein Vertreter von Entwickler Dice sprechen (wir berichteten). Ein EA-Sprecher war da schon mutiger und bestätigte den Kollegen von Polygon, dass Battlefield 4 für PS3, PC, PlayStation 4 und Xbox 360 in den Handel kommen wird. Von einer Xbox 720-Version war bislang noch nicht die Rede, was allerdings auch nicht weiter verwunderlich ist, da Microsoft die neue Konsole offiziell bislang noch gar nicht angekündigt hat.

Darüber hinaus wurde ein erster Vorbesteller-Bonus enthüllt: Wer sich den Ego-Shooter vorab sichert, erhält das "Drone Strike Expansion Pack". Was es genau enthält, wurde noch nicht mitgeteilt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.03.2013 : Stefan Grund