: Keine Seeschlachten im Multiplayer! Game Director erklärt warum

Eine Spielmechanik, die zuletzt in Assassin's Creed 3 eingeführt wurde und nun im kommenden Assassin's Creed 4: Black Flag sehr viel mehr in den Mittelpunkt rücken wird, sind die Seeschlachten. Wie Game Director Ashraf Islamil verriet, war es etwas, was man sich auch für den Mehrspieler-Modus vorgestellt hatte. Leider entschied man sich nach den ersten Implementationen wieder gegen die Idee, da das Ergebnis schlichtweg nicht "gut genug für die Fortsetzung" gewesen ist.



Assassin's Creed 4: Black Flag für Xbox One erscheint voraussichtlich im Novmeber 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2013 : Richard Nold