: Die Alienhatz geht in die nächste Runde - 2K enthüllt Xbox-exklusiven DLC

Während die XCOM-Reihe eigentlich vornehmlich für rundenbasierte Taktikämpfe bekannt ist, schlug der Konsolen-Ableger The Bureau: XCOM Declassified in eine andere Kerbe, schließlich handelt es sich bei dem Titel um einen vollwertigen Third-Person-Shooter. Nun kündigte 2K Games den ersten DLC namens "Hangar 6 R&D" zur Alienhatz an. Dieser soll bereits am kommenden Dienstag dem 8. Oktober für 5€ im Xbox LIVE Store verfügbar sein. Statt wieder in die Rolle von Agent Carter zu schlüpfen übernehmt ihr diesmal die Kontrolle über Agent Nico DaSilva, der sich freiwillig an einem Programm mit psychischen Experimenten beteiligt. Neben dem neuen Story-Abschnitt wird es außerdem noch einige neue Waffen geben, darunter auch ein sogenanntes Mikrowellengewehr.



The Bureau: XCOM Declassified für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.10.2013 : Theo Salzmann