Zombies: NextGen Homer Simpson & Co.

Gute Nachricht für alle Simpsons-Fans: Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass die allseits beliebte gelbe Familie in Kooperation mit Twentieth Century Fox für die nächste Konsolengeneration umgesetzt wird.

„Das ist eine großartige Möglichkeit für unser talentiertes Entwicklungsteam, mit den brillanten Köpfen von ‚Die Simpsons’ zusammenzuarbeiten und die Originalinhalte aus der Serie auch den Videospielfans zugänglich zu machen“, sagte Nick Earl, Vice President und General Manager des EA-Studios in Redwood Shores. „EA war schon sehr lange daran interessiert, und nun ist die Spielentwicklung und Technologie so weit, dass ‚Die Simpsons’-Charaktere in diesen Spielen wirklich zum Leben erweckt werden können.“

Leider liegen noch keine weiteren Informationen zu den Inhalten der Spiele vor. Wir halten euch auf dem Laufenden.
02.11.2005 : Philipp Rogmann