Fanatec Speedster 3 Force Shock: Auf Nummer sicher: So viele verkaufte Einheiten erwartet das Unternehmen

Seit gestern ist bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Open-World-Rennspiels The Crew noch länger hinausziehen wird und der Titel erst im kommenden Geschäftsjahr (01.04.14 bis 31.03.15) erscheinen wird. Im Interview mit den Kollegen von Videogamer sprach nun Ubisofts CFO Alain Martinez über die Verkaufserwartungen des Spiels. Demnach glaubt das Studio fest an das Potenzial des Racers, setzt die prognostizierten Absatzzahlen mit nur 2,5 Millionen Einheiten dennoch relativ niedrig.



The Crew für Xbox One erscheint voraussichtlich 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.10.2013 : Richard Nold