2 Days To Vegas: Es hat sich gelohnt! Publisher gibt Auslieferungszahlen bekannt

Borderlands 2 hat nicht nur die Kritiker weltweit begeistert (hier geht’s zu unserem Test) sondern war (und ist) auch kommerziell ein riesen Erfolg. Wie Publisher Take-Two Interactive heute bekannt gab, wurden bislang über fünf Millionen Einheiten ausgeliefert. Diese Zahl ist nicht gleichbedeutend mit den verkauften Einheiten, das ein oder andere Spiel dürfte aber wohl bei den Kunden gelandet sein.

Aufgrund des großen Erfolgs wurden natürlich sofort Stimmen nach einem Borderlands 3 laut. Ein Vertreter des Publishers teilte daraufhin mit, dass die Entscheidung bei Gearbox Software liege, man würde sich aber über einen dritten Teil sehr freuen. Wir natürlich auch!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

31.10.2012 : Stefan Grund