Shrek SuperSlam: Ab heute im Handel

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich im Handel: Ab heute steht offiziell die deutsche Verkaufsversion von Saints Row auch in den deutschen Händlerregalen. Aufgrund der Tatsache, dass der Titel bereits im Vorfeld wegen dem GTA-Vergleich ein großes Publikum anlockte, wird nun einiges erwartet. Besitzer der deutschen Version werden Blut und darüber hinaus zwei Missionen komplett vermissen. Abhilfe kann wiederum eine europäische Importversion schaffen.

Bedroht von rivalisierenden Banden und korrupten Beamten müssen die 3rd Street Saints die Stadt Stilwater erobern oder ihrer eigenen Vernichtung ins Auge blicken. Was mit einem spektakulären Knall beginnt, lässt auch im weiteren Verlauf keinen Augenblick nach: 'Saint's Row' bietet eine noch nie da gewesene Freiheit beim Erkunden dieser lebenden, pulsierenden Stadt, in der die Bürger genauso häufig zurückschlagen wie sie in Deckung hechten.
01.09.2006 : Patrick Schröder