Black: Frische Einzelheiten aus dem Pandemic-Lager

Entwickler Pandemic hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames veröffentlicht, das in diesem Jahr für die Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 2 erscheinen wird.



• Es wird kein Bayonet oder andere Stichwaffen geben, mit denen man einen Gegner durchstechen und Blut spritzen lassen kann. Pandemic begründet das mit der Altersfreigabe, die dann von 'T = Teen' auf 'M =Mature' geändert werden müsste.

• Aus dem Vorgänger kehren der Apache, das 8-Wheel-APC und Geschütztürme zurück.

• Ob es ein Demo geben wird, steht noch nicht fest. Es sei eine Frage der Zeit und des Geldes, denn man arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung der Vollversion.

Da es nicht mehr die übliche E3 gibt, muss man für diese Veranstaltung auch kein Demo machen. Am Ende hat's der Produzent zu entscheiden, der sich noch geäußert hat.

• Es wird eine Menge 'Easter Eggs' geben, von denen Pandemic aber kein einziges verraten wird.

Quelle: Gamefront
22.04.2007 : Patrick Schröder