Def Jam: Icon: Screenshots und nähere Informationen

Und noch einmal Fifa: Nach den bewegten Szenen von heute morgen, haben wir nun erste Screenshots zu Fifa 07 für euch. Obwohl die fünf Screens der Xbox-Version entstammen, repräsentieren sie eine durchweg hervorragende Grafik des kommenden EA-Titels.

Zur Zeit scheint es, als ob eine Xbox 360-Fassung nicht veröffentlicht wird, da sie aus den meisten Online-Shops entfernt wurde. Die Xbox-Version soll aber planmäßig am 28. September 2006 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein und über eine dynamische Wettersimulation verfügen. Weiterhin wurden nochmals die Ballphysik und das Verhalten verschiedener Eigenschaften des Spielrasens verbessert.

Neue Features im Detail:

Verbessertes Gameplay: Das Passsystem wurde erweitert. Die Spieler rempeln, schubsen und prallen zusammen, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Eine neue und verbesserte Ballphysik bringt zudem noch einen Hauch mehr Realismus in die Partien. Die Tricks der animierten Spieler sehen denen ihrer echten Vorbilder täuschend ähnlich.

Noch mehr Ballgefühl: Mit dem rechten Analog-Stick ist es möglich, noch mehr taktische Finessen und Dribblings in das Spiel einzubringen als im Vorgänger

Neues Schusssystem: Durch ein neue Schusssystem ist es möglich, die Bälle noch genauer im Tor zu platzieren.

Verbesserte Torwart k.I.: Torhüter agieren intelligenter und haben ein erweitertes Repertoire an Aktionsmöglichkeiten.

Enormer Umfang: Fifa 07 beinhaltet 27 Ligen aus 20 Nationen. Über 510 Mannschaften sind originalgetreu nachbildet.

Fifa 07 Lounge : Spiele mit bis zu acht Freunden in einer Lobby, um den besten Spieler zu ermitteln

Zu jeder Zeit online: Der ultimative 'Sport-Ticker' bringt zu jeder Zeit top aktuelle News, z.B. welche Spiele aktuell ausgetragen werden.

FIFA 07 - Fünf erste Screenshots
04.08.2006 : Patrick Schröder