Test: TNA Impact!

Seit Jahren wird die Wrestlingspiel-Szene von „THQ“ kontrolliert, die jedes Jahr einen neuen Teil der überaus erfolgreichen „Smackdown“-Serie für Konsolen veröffentlichen. Doch nun wagt sich auch „Midway“ mit „TNA Impact“ in den virtuellen Ring. Ob es zur angestrebten Genre-Referenz gereicht hat, erfahrt ihr in unserem Review.
Zurück nach oben
Im Mittelpunkt von „TNA Impact“ steht natürlich der Story-Modus, durch den ihr neue Kämpfer und Arenen freischalten könnt. Ihr schlüpft in die Rolle des ehemaligen Superstars Suicide, der sich wieder von ganz unten nach ganz oben „kämpfen“ muss. Leider wird die Geschichte etwas belanglos inszeniert, immer wieder werdet ihr nur von neuen Wrestlern herausgefordert.

Zu Beginn müsst ihr erstmal euren eigenen Kämpfer erstellen, aufgrund des etwas eingeschränkten Editors habt ihr dabei allerdings bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie bei der Konkurrenz. Lediglich drei Körperstile stehen euch zur Verfügung. Dafür fällt sie Auswahl der Bekleidung und der Tattoos etwas größer aus.

14.10.2008 : Nicolai Goppold