Preview: THEY

Während der Games Convention hatten wir die Gelegenheit, die Entwickler aus dem Hause IMC über den neuen Mysterie-Shooter THEY zu befragen und den Titel in einer frühen Alphaphase zu begutachten. Nachdem unsere gewonnenen Informationen mittlerweile veröffentlicht werden dürfen, hier unsere Eindrücke in unserem Preview.
Erster echter Mysterie-Shooter
Wenn man in die Vergangenheit der Shooter-Welt schaut, gab es schon alle möglichen Arten eines First-Person-Shooters- von Horror bis zur simplen Ballerorgie. Dies soll mit THEY nun ein Ende haben. Mit dem kommenden Titel will man beide Genres vermischen und dem Spieler somit die Möglichkeit geben, ihn immer wieder neu überraschen zu lassen. Die Kooperation von IMC und dem polnischem Entwickler Metropolis scheint dabei ein viel versprechendes Konzept zu sein.

02.09.2007 : Mirko Burmeister