Fundstücke im Kapitel "Ein Freund in Not" Teil 1

In der nachfolgenden Übersicht findet ihr die Wegbeschreibung für die ersten drei Fundstücke im Kapitel "Ein Freund in Not":

Serendi Stone Circles: Lapis Latuli Circle

Nachdem ihr die Explosion beobachtet habt, müsst ihr von den Dächern der Stadt aus einen Pfeil links an den Balken schießen. Klettert hinunter und lauft in die Ecke zu den Bänken. Unter der zweiten Bank befindet sich der Ring.

Unique Loot: Morendrum Medal

In Eastwicks Haus müsst ihr links durch die Tür in das Büro gehen. Aktiviert euren Fokus und betätigt den kleinen Schalter am Tisch. Nun müsst ihr nur noch den Safe knacken.

The Court of Montonessi: The Abundance of Emptiness

Verlasst das Büro nun wieder und geht die Treppen hoch. Haltet euch rechts und betretet die erste Tür auf der rechten Seite. Geht die schmalen Treppen hoch und achtet auf das kleine Bild auf der linken Seite.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
28.03.2014 : Thomas Brüser