Fundstücke im Kapitel "Ein Mann für sich" Teil 2

In der nachfolgenden Übersicht findet ihr die Wegbeschreibung für die letzten drei Fundstücke im Kapitel "Ein Mann für sich":

Unique Loot: heart of the Lion

Angekommen in der Wartehalle befindet ihr euch kurz vor dem nächsten Zielort. Geht nun allerdings nach rechts und direkt wieder nach links, dort wo die Tierköpfe an der Wand hängen. An dieser Stelle könnt ihr hochklettern und durch ein Gitter steigen. Geht rechts durch die Tür und löst das Rätsel mit den Löwen. Danach gehört der funkelnde Stein euch.

The Court of Montonessi: The Married Spinster

In der ersten Ebene befindet sich ein schmaler Gang mit herabgestürzten Steinen. Lauft dort entlang und schaut um die Ecke. Das Bild an der Wand stellt euer nächstes Sammelobjekt dar.

Memories of the Dead: Braggart's Memory

Seid ihr im Labor angekommen, lauft bis ganz nach oben und feuert ein Seil an den Balken. Hangelt euch an diesem Seil entlang nach unten und springt hinab. Nun befindet ihr euch vor einer kleinen Kammer mit einer Kiste. Dort wartet das nächste Fundstück auf euch.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
03.04.2014 : Thomas Brüser