Fundstücke im Kapitel "Ein Mann für sich" Teil 1

In der nachfolgenden Übersicht findet ihr die Wegbeschreibung für die ersten drei Fundstücke im Kapitel "Ein Mann für sich":

The Pinned Castinets: Greater Ruststain

Im Innenhof befinden sich zahlreiche hohe Steinbauten. Dort müsst ihr euch links halten und auf eine davon klettern. Springt anschließend auf die nächste und holt euch das Fundstück aus dem Vogelnest.

The City Heritage Plaques: Elias Northcrest Statue

Einfach dem Weg weiter folgen und ihr lauft automatisch in die Richtung des Ziels. Kurz davor seht ihr eine beleuchtete Statue, darunter findet ihr den nächsten Gegenstand.

Serendi Stone Circles: Sapphire Circle

Auf der ersten Etage des Herrenhauses findet ihr einen Raum mit einem Schachbrett. Sucht dort nach einem Safe und entschlüsselt den Zahlencode.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
04.04.2014 : Thomas Brüser