Fundstücke im Kapitel "Die verborgene Stadt" Teil 1

In der nachfolgenden Übersicht findet ihr die Wegbeschreibung für die ersten beiden Fundstücke im Kapitel "Ein Mann für sich":

Unique Loot: City Artifact

Nachdem ihr euch in den Ruinen an der Wand entlang geklettert seid, springt ihr hinunter und betätigt den Drehmechanismus. Springt nun über die Brücke hinweg und geht in den kleinen Raum. Dort, wo der schwarze Mann verschwindet, findet ihr euer Fundstück.

The Moral Coils: Bronzehead Bracelet

In den Katakomben gibt es zwei Ziele. Nach dem ersten Ziel folgt ihr links der Treppe nach unten und schießt einen Seilpfeil an den Balken vor euch. Überquert anschließend die Schlucht und knackt das Schloss der linken Tür. Kappt nun die Leitung auf der rechten Seite und öffnet dann nun die Truhe.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
07.04.2014 : Thomas Brüser