Warriors Orochi: Schnäppchenalarm: "The Walking Dead: The Game" für lau

Das kleine Arcade-Adventure The Walking Dead: The Game hat für viel Furore gesorgt dieses Jahr. Wer bisher noch keine Gelegenheit oder Lust hatte, den Kampf gegen die Zombies aufzunehmen, der sollte sich unbedingt mal auf dem Xbox Live Marktplatz umsehen! Dort gibt es nämlich gerade die erste von insgesamt fünf Episoden zum Gratisdownload.

In The Walking Dead: The Game ist an die Comic-Serie von Robert Kirkman angelehnt. Ihr steuert den Protagonisten Lee, der versucht ein kleines Mädchen namens Clementine während der Zombieapokalypse zu beschützen. Dabei schließt ihr euch verschiedenen Menschen an und müsst teils schwere moralische Entscheidungen treffen. Das Ganze wird euch als klassisches Adventure im Comiclook präsentiert. Die erste Episode ist voraussichtlich noch bis Neujahr kostenlos. Alle anderen Episoden kosten je 400 MS Points.

Welche Erfahrungen habt ihr mit The Walking Dead gemacht? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.12.2012 : Theo Salzmann