Mirror's Edge: Video: Real vs. Virtual!

Auf der vergangenen Games Convention in Leipzig gehörte Mirror's Edge von Electronic Arts sicherlich zu den viel versprechensten Messe-Titeln. Das bisher veröffentlichte Spielmaterial überzeugt nicht nur wegen der eindrucksvollen Spielmechanik, auch optisch und dank des eigenwilligen, aber durchaus spannenden Settings sorgt Mirror's Edge für eine hohe Erwartungshaltung.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sowohl Szenen aus dem Spiel, als auch Sequenzen eines echten "Parcours"-Athleten präsentiert. Mirror's Edge erscheint am 13. November für Xbox 360 und Playstation 3.

<a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=dbc41a18-31ac-431b-9937-8102dac14d70" target="_new" title="Mirrors Edge - Trailer - FRONTmedien">Video: Mirrors Edge - Trailer - FRONTmedien</a>
10.10.2008 : Michael Keultjes