Mirror's Edge: Cliff Bleszinski möchte Waffen sprechen sehen

Und noch einmal dreht sich alles Gears of War 2 Lead Designer Cliff Bleszinski, doch weiß er sich dieses Mal zu zügeln und spricht neben anderen Spielen auch über Mirror’s Edge. Spiele wie Fable 2, Dead Space oder Resident Evil lässt das Herz des Entwicklers deutlich höher schlagen:

Fable 2 sieht cool aus und Resident Evil 5 kommt im nächsten Jahr, richtig? Ich sterbe dafür. Ich liebe RE 4. Street Fighter 4 sieht klasse aus und Dead Space ebenfalls. Ich bin ein absoluter Fan von Horrorspielen – Ich liebe Filme wie Event Horizon, sie haben Dead Space für Typen wie mich gemacht.“

Aber auch über Mirror’s Edge verlor er einige Worte:“Ich denke das Spiel wird großartig aber sie haben mir zu viel Parkour gezeigt. Ich möchte jetzt etwas über das Gunplay sehen. Ich hoffe es dreht sich nicht nur ums Weglaufen und springen solange mich etwas Jagd. Selbst Mario hatte Goombas.
05.11.2008 : Mirko Burmeister