Mirror's Edge: Video: Musikvideo zum Titelsong

Bereits seit einiger Zeit bereit uns die sportliche Faith auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 viel Vergnügen. Das neue Spielprinzip von Electronic Arts konnte schnell die Herzen der Zockerwelt gewinnen. Aber auch der Titelsong des Spiels hat im Handumdrehen für Aufsehen gesorgt. Wir haben das dazugehörige Musikvideo für euch ausfindige gemacht und wollen es euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Um euch den Soundtrack nach hause zu holen, solltet ihr unserem Gewinnspiel volle Aufmerksamkeit schenken. Dort gibt es neben den tollen Klängen auch T-Shirts und IPods zu gewinnen.

<a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=54090e52-02ed-4e87-bcc4-7efee03c8000" target="_new" title="Mirror&#39;s Edge - Music Trailer - FRONTmedien">Video: Mirror&#39;s Edge - Music Trailer - FRONTmedien</a>
26.11.2008 : Mirko Burmeister