South Park: Let's Go Tower Defense Play!: Wird der größte Bestseller aller Zeiten?

Publisher Activision Blizzard hat mit Call of Duty 4: Modern Warfare wohl einen der erfolgreichsten Shooter der aktuellen Konsolengeneration veröffentlicht, doch was wird uns der zweite Teil bringen? Brand Manager Simon Wells sagte dazu:

“Von Jahr zu Jahr wurde die Call of Duty-Reihe immer stärker und beliebter. Das wollen wir nun auf die Spitze treiben und mit Modern Warfare 2 das beliebteste Spiel aller Zeiten veröffentlichen. Wir glauben fest daran, dass wir das Potential haben, die Nummer eins im Jahr 2009 zu werden,“ erklärte Wells.

Man darf also gespannt sein, ob es dem Spiel wirklich gelingen wird, den Erfolg des vierten Call of Duty-Ablegers in den Schatten zu stellen.
03.04.2009 : Mirko Burmeister