South Park: Let's Go Tower Defense Play!: Screens: Uncut-Demo in Aussicht!

Erst kürzlich ließ Electronic Arts verlauten, dass das Rollenspiel Dragon Age: Origins auch bei uns in ungeschnittener Form erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde, äußerte sich Biowares Greg Zeschuk nun auch zu einer denkbaren Demo des Titels und verdeutlichte aber hierzu, dass diese wohl erst nach dem Release des Spieles kommen wird.

Grund für die Verzögerung dürfte sein, dass Dragon Age: Origins sechs unterschiedliche Geschichten erzählt und man nun nach dem Mittelweg sucht, wie viele Handlungsstränge ihren Weg in die Demo finden sollen.

Damit ihr dennoch zumindest die Zeit bis zur Vollversion getrost übersteht, findet ihr ab sofort die heute bereitgestellten Screenshots in unserer Galerie vor.

Dragon Age: Origins : Vierzehn neue Screenshots
09.07.2009 : Benedikt Plangger