South Park: Let's Go Tower Defense Play!: Termin für neues Dashboard-Update bekannt?

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch eine Ladung erster Screenshots und jede Menge Informationen zum kommenden Xbox 360 Dashboard-Update liefern und schon gibt es einen ersten vagen Termin, wann die neue Systemsoftware erhältlich sein soll (wir berichteten).


Der 11. August soll demzufolge der Tag sein, an dem Xbox 360 Besitzer das "erweiterte NXE" offiziell herunterladen laden können. Ein offizielles Statement seitens Microsoft gibt es derzeit noch nicht, auf unsere Anfrage hin wollte man diesen Termin weder bestätigen noch ausschließen.

Wer nicht mehr so lange warten kann, sollte sich schleunigst zum BETA-Test des neuen Dashboards anmelden, es gibt noch jede Menge freie Plätze. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier:

Xbox 360 : Werdet zum Beta-Tester für das neue Dashboard
22.07.2009 : Matthias Brems