South Park: Let's Go Tower Defense Play!: Bungie korrigiert

Seit einiger Zeit nun schon vergnügen sich Spieler weltweit mit der Beta zu Halo: REACH. Bei allem Spaß geht es Entwickler Bungie doch vor allem um das Feedback der Gamer. Den Kollegen von IGN verriet man nun die ersten Änderungen, die die Entwickler vornehmen werden, um auch das neueste Kapitel der Halo-Reihe auf Multiplayer-Granate zu trimmen.

So werden die nervigen Statusmeldungen bei aufgenommener oder verlorener Flagge bald der Vergangenheit angehören, ebenso wie einige kleine Grafikfehler. Auch bewusste Designentscheidungen werden noch einmal überdacht. So sei vielen Spielern beispielsweise das Fadenkreuz zu transparent und der Schaden, den Granaten verursachen, zu groß. Des Weiteren arbeitet man an einem einfacheren System, um die Richtung zu lokalisieren aus der ihr beschossen werdet.
11.05.2010 : Benjamin Doum