South Park: Let's Go Tower Defense Play!: Wir sind so stark wie Guitar Hero ohne jährlich neue Spiele zu veröffentlichen

Publisher Ubisoft gibt bekannt, dass sich die hauseigenen Wii-Tanzspiele der Just Dance-Reihe und Michael Jackson: The Experience zusammen etwa 10,5 Millionen mal verkauft haben. Ubisoft CEO Yves Guillemot sagte dazu, dass man allein mit dem Just Dance-Franchise ganz locker den Erfolg der Guitar Hero-Reihe erreichen werde, und das ohne jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu bringen.

"Guitar Hero schaffte es, fünf Jahre lang erfolgreich zu sein. Sie [Activision] haben dafür jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt gebracht. Wir haben nun eine Reihe von Spielen veröffentlicht und festgestellt, dass die Konsumenten lediglich mehr und mehr neue Songs möchten", sagte er im Rahmen des Finanzberichts zum dritten Quartal dieses Geschäftsjahres.

"Es besteht eine sehr gute Chance, dass dieses Tanzspiel-Segment genau wie Guitar Hero über fünf Jahre stark sein kann."

Du willst keine Infos zu "Ubisoft" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
15.02.2011 : Matthias Brems