Far Cry 3: Neues Artwork und Infos zur Coop-Kämpferin Tisha

Der Ego-Shooter Far Cry 3 wird auch einen umfangreichen Coop-Modus anbieten. Dieser Spielmodus bietet eine komplett eigenständige Kampagne und vier neue Figuren. Heute stellt uns Publisher und Entwickler Ubisoft die Coop-Kämpferin Tisha vor, außerdem wurde ein neues Artwork veröffentlicht.

Tisha – Die ehemalige Soldatin

In ihrem Zuhause außerhalb von Las Vegas lernte Tisha schon früh die Führung zu übernehmen. Ihre Mutter war Alkoholikerin und ihr Vater hatte die Familie schon früh verlassen, wodurch die Position des Familienoberhauptes frei war. Seit dieser Zeit ist sie eine Anführerin.

Tisha trat direkt nach der High School der Army als Sanitäterin bei und genoss durch ihren aggressiven und fokussierten Charakter viel Respekt. Nach vier Missionen in Übersee, erreichte ein Führungsoffizier, der einen persönlichen Groll gegen sie hegte, dass bei ihr eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert wurde. Es mag aber auch damit zu tun gehabt haben, dass sie ihn bewusstlos geschlagen hatte. Sie wurde unehrenhaft entlassen. Verbittert und angewidert von ihrem eigenen Zuhause, fand sie auf einer Webseite für Sanitäter einen Job an Bord der SS Astrid.

Nun, da sie wieder zurück im Kampf ist, merkt sie schnell, dass ihr Pistolen und Gewehre mehr liegen als Spritzen und Verbandszeug. Ohne Zögern stellt sie sich rücksichtslos dem Feind entgegen.


Far Cry 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 29.11.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

02.08.2012 : Stefan Grund