Meteos Wars: Gamestop gibt Hinweise auf GotY-Version

Obwohl sich Rockstar Games bislang noch zu dieser Thematik ausschweigt, könnte uns bereits in sehr naher Zukunft eine Game of the Year-Edition zu Red Dead Redemption ins Haus stehen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Gamestop listet in den USA bereits das offizielle Lösungsbuch und das erscheint laut dem Händler am 1. März 2011.

Wann diese Version letztendlich erscheint und was sie genau beinhaltet ist weiterhin unklar. Denkbar wäre eine Veröffentlichung inklusive der DLCs "Outlaws to the End", "Lügner und Betrüger" sowie "Undead Nightmare". Ob die Käufer darüber hinaus noch ein exklusives Goodie erwartet? Wir sagen es euch sobald es erste Hinweise darauf gibt.

Du willst keine Infos zu "Red Dead Redemption" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!

01.02.2011 : Matthias Brems