KOEI Tecmo Holding: Capcom verteidigt kostenpflichtigen DLC

Obwohl Capcom derzeit eines der erfolgreichsten Unternehmen ist, haben die Fans es geschafft VP of Business Development, Christian Svensson, zu erzürnen. Diese haben sich im offiziellen Forum beschwert, dass der neue Content zum Spiel kostenpflicht ist. Svensson sagte dazu:

“Es tut mir leid Leute, aber das ist die Stelle an der ich sagen muss „Bullshit“. Resident Evil 5 ist von 60 US-Dollar jeden Penny wert. Es ist ein riesiges Spiel, mit einer großem Wiederspielwert. Freischaltbare Gegenstände, neue Waffen, Koop-Modus, Mercenaries-Mode und so weiter. Wenn jemals ein Spiel seinen Preis wert war, ist es Resident Evil 5.

Zudem versicherte er, dass es sich bei dem neuen Content nicht um schon auf der Disk vorhandene Inhalte handelt, sondern um neue Zusätze.
17.03.2009 : Mirko Burmeister