KOEI Tecmo Holding: Dritter Teaser erschienen

Electronic Arts veröffentlichte heute den dritten Teaser zum kommenden Blockbuster aus dem Hause Spicy Horse. Selbstverständlich kann es sich dabei nur um den 15-Millionen-Dollar-Titel Alice: Madness Returns handeln, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Spielerisch ist die Fortsetzung rund ein Jahr vor dem Vorgänger angesiedelt, jedoch wird Alice wohl auch weiterhin einen Psychiater besuchen müssen, da sie noch immer nicht geheilt ist.

Zudem plagen sie noch immer Zweifel, ob sie wirklich den Tod ihrer Eltern verschuldet hat und sucht deshalb in London nach den echten Mördern. Auch ins Wunderland wird sie wieder zurückkehren, jedoch hat sich dieses ebenfalls aufgrund ihrer Krankheit verändert.

Wer aus dem aktuellen Teaser noch nicht wirklich einschätzen kann, was ihn erwartet, kann den Ersteindruck nochmals mit ein paar Screenshots vertiefen.

15.02.2011 : Benedikt Plangger