Wallace & Gromit: Episode 2: Servicewarnmeldung: Probleme mit Xbox LIVE *UPDATE*

Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft mitteilt, tauchen derzeit auf beiden Systemen einige Probleme auf. Demnach funktionieren aktuell einige Social Media-Dienste nicht. Außerdem kann es beim Spielen von Onlinegames zu Problemen kommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Probleme voraussichtlich behoben sein werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

*UPDATE*
Alle Services scheinen wieder Problemlos zu funktionieren!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.01.2014 : Theo Salzmann