The Warriors: Street Brawl: Nur VIP's dürfen kostenlos Downloaden

Electronic Arts hat scheinbar etwas gegen den Gebrauchtspielemarkt. Schon mit Mass Effect 2 sorgte man für viel Aufsehen, als man bekannt gab, dass es nur dann möglich sei kostenlose Inhalte herunterzuladen, wenn man einen gültigen Code, den Cerberus-Schlüssel, sein Eigen nennt. Ähnlich sieht es nun auch bei Battlefield: Bad Company 2 aus.

Nur als Neukäufer soll es laut DICE möglich sein, den kostenlosen Launchinhalt auch wirklich kostenlos herunterzuladen. Dem Spiel liegt wie bei Mass Effect 2 eine Codekarte bei, die euch Zugriff auf ein internes Netzwerk erlaubt. Darüber sollen in Zukunft auch weitere kostenlose DLCs angeboten werden. Somit ist man also verdonnert eine neue Version des Spiels zu kaufen, nicht die feine englische Art EA!
18.02.2010 : Mirko Burmeister