Jurassic: The Hunted: Screens: Wer hat die Dinos rausgelassen?

Wer hat als Kind nicht davon geträumt einen Dinosaurier zu sehen, am besten lebendig und lieb wie ein Kätzchen. Überlebenskünstler Craig Dylan darf diesen Traum nun ausleben, nur sind die Dinos dabei alles andere als freundlich.

Über Jurassic: The Hunted war bislang nicht viel zu hören. Publisher Activision Blizzard hat die prähistorische Werbetrommel kaum bis gar nicht gerührt. Dennoch, schon im November dürfen wir in die Rolle des oben genannten Helden schlüpfen. Dieser findet sich nach einer Fahrt durch das Bermudadreieck einige Millionen Jahre in der Vergangenheit wieder. Dort treffen wir auf T-Rex und Co, die uns ans sprichwörtliche Fleisch wollen. Um die übergroßen Fleischfressern davon zu überzeugen, dass wir alles andere als bekömmlich sind stehen uns einige Waffen zur Verfügung, sowie ein Bullettime-Effekt, mit dessen Hilfe wir die Schwachstellen der Dinos herausfinden können. Erste Bilder zu Jurassic: The Hunted findet ihr unserer Galerie:

Jurassic: The Hunted : Sechs erste Screenshots
19.10.2009 : Mirko Burmeister