Marvel Super Heroes Squad 2 - The Infinity Gauntlet: Crytek: "Wir machen mehr als nur Sci-Fi-Shooter"

Das deutsche Entwicklerstudio Crytek (Far Cry, Crysis 2) verriet in einem Interview gegenüber CVG, dass sie nicht mehr als das Unternhemen gelten wollen, welches vor allem in Verbindung mit Sci-Fi-Shootern gebracht wird. So befinden sich neben dem Kinect-Spiel Ryse auch weitere Social- und Free to Play-Spiele in der Mache. Mit Hilfe von G-Face, dem neuen Social-Plattform und CineBox, einem Werkzeug für Kino- und TV-Produktionen, sei man bereit ein umfangreiches Spektrum bedienen zu können.

Des Weiteren soll noch in diesem Monat ein neues Projekt vorgestellt werden, wie Nick Button-Brown (Director of Business Development) im Rahmen der diesjährigen GDC mitteilte.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.04.2012 : Richard Nold