Artikelinformation
Packshot: Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Details und Video zu Asari-Charackter Peebee von Mass Effect Andromeda


Nein - Peebee, so der Name der draufgängerischen Heldin aus Mass Effect Andromeda, ist keine Pinkel-Biene - auch wenn wir den Namen wirklich seltsam finden, handelt es sich bei Peebee um eine abenteuerlustige Asari, die von Electronic Arts in einem Steckbrief und einem Video vorgestellt wird.

So heißt es von offizieller Seite: „Peebee ist eine verwegene Draufgängerin mit einer einzigartigen Abenteuerlust. Sie ist zwar krankhaft unabhängig, hat sich aber ein freundliches Wesen bewahrt. Von der Milchstraße gelangweilt, hat sie alles getan, um sich der Initiative anzuschließen – Flirts, Gefälligkeiten, gefälschte Zeugnisse. Allerdings ging es ihr nur um eine Reise ins Unbekannte.“

Dazu hat man einen Steckbrief der Asari Dame veröffentlicht:

Name: Pelessaria B’Sayle
Spezies: Asari
Herkunft: Port Lerama, Hyetiana
Größe: 167 cm
Gewicht: 52 kg
Bekannte Zugehörigkeiten: Keine
Spitznamen: Peebee
Rollen/Stärken im Kampf: Revolverheldin, Biotikdestabilisierung
Bevorzugte Waffe: Sidewinder-Pistole
Bevorzugte Biotik-, Tech- oder andere Fähigkeit: ?
Bekanntes Zitat: „Die Milchstraße war so … da-war-ich-schon, das-hab-ich-schon-gemacht. Und selbst wenn nicht … irgendjemand hatte es schon gemacht.“

Hier das Video:



Quelle: Play3

03.02.2017 : Peter Radomski
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (5)
xxdoomxx3
xxdoomxx3

alpinestar
alpinestar
BioWare-Entwickler schwärmt vom neuen Rollenspiel Mass Effect 4
Hm, würde die trilogie auch gern nochmal für ps4 nehmen

03.01.2015 | 19:00 Uhr

alpinestar
alpinestar
Anders als gedacht: Insider liefert Hinweise auf den Namen und die Story
Ich glaubt im erstkontaktkrieg hätte man nicht viel bewegungsfreiheit in der galaxie :(
Ich hoff ja mal das es dafür steht, dass eine neue geschichte erzählt wird wie es angefangen haben könnte.

07.05.2014 | 18:25 Uhr

julielass
julielass
Bioware äußert sich zum möglichen Auftritt bekannter Charaktere
die aussage gefällt mir bis hierhin sehr!!!

15.10.2013 | 22:39 Uhr


1/2

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.