Artikelinformation
Packshot: Flashback

Flashback: Video: Der SciFi-Klassiker kehrt zurück!


Flashback kommt zurück in 3D und HD! Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des Spiels haben die Schöpfer des Originals Flashback neu aufgelegt. Mithilfe der Unreal Engine erstrahlt der Titel erstmals in 3D. Zur Geschichte: Conrad ist zurück um, die Menschheit vor einer Invasion der Alien-Morphs zu retten, die nicht davor zurückschrecken, das Gedächtnis der Menschen zu absorbieren und die menschliche Spezies auszulöschen. Rollend und schießend, immer bereit für das nächste Gefecht, muss der Spieler Conrad dabei helfen, die Welt und seine Freundin zu retten. Sämtliche Features, die das Genre in den 90ern einst auszeichneten, wird Flashback laut Publisher Ubisoft beinhalten. Wir konnten den Downloadtitel bereits anspielen, das Hands On erscheint nächste Woche.

Flashback soll noch dieses Jahr via PSN erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von PlayStationFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.04.2013 : Stefan Grund
Über den Autor: Stefan bei facebook
 
Gamertag: FrontStefan
PSN ID: FrontStefan
Spielt seit: 1999
Spielt auf: Xbox 360, PS4
 


Kommentare


Kommentare (0)

1/0

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.