Artikelinformation
Packshot: Flashback

Flashback: TEST: Zurück in die Zukunft


Knapp 21 Jahre ist es inzwischen her, dass das Original Flashback für den Amiga erschienen ist. Der Titel kam bei den Spieler wegen der damals hervorragenden Grafik sehr gut an, weitere Umsetzungen für Plattformen wie das SNES oder den Atari Jaguar folgten, in kommerzieller Hinsicht war das Spiel auch ein Erfolg. Die Entwickler von VectorCell, unter denen sich auch einige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams Delphine Software International befinden, wollen mit ihrem Remake von Flashback an die alten Erfolge anknüpfen. Ob ihnen das gelingt, erfahrt ihr

Flashback : Test

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von PlayStationFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.10.2013 : Theo Salzmann
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (0)

1/0

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.